Cloutschiessen 2023 

Leider schon wieder vorbei. Es war trotz dem doch recht garstigen Wetter, wir hatten das erste Mal heftigen Schnellfall, ein super Anlass und hat allen grossen Spass gemacht. Den Flug der Pfeile im Schneefall zu beobachten, ist schon speziell. Wir haben vier normale Passen und 1 Speedpasse schiessen können. Das "Nebelpausenprogramm", 3D Ziele, haben wir nie gebraucht. Und so freuen wir uns auf 2024; Ihr könnt Euch schon jetzt anmelden.

Rangliste 2023:  Cloutschiessen 2023 Rangliste.pdf

Photos 2023: Photo-Album (man kann auch eigene Photos hochladen)

Cloutschiessen 2024

Informationen

Am 10. November 2024 fliegen die Pfeile wieder! 

Das legendäre Cloutschiessen wird schon zum fünften Mal durchgeführt und wir freuen uns sehr auf Euch alle.

Ort:                     
Albispass, Parkplatz Hinteralbisstrasse

Ablauf:
10.30 - 10.45                Eintreffen und registrieren 
10.45                             Begrüssung
11.00 - 12.00                Training 
13.00 - ca. 16.00          Turnier 
16.00 - 16.45                 Auswertung und Rangverkündung

Modus:
- Man kann selbst wählen, auf welche Distanz (100m, 140m, 170m) geschossen wird
- max. 6 Passen mit je 6 Schüssen und zwei Passen in je 1 Minute (möglichst viele Pfeile)
- Je nach Wetterbedingungen muss Ablauf evtl. angepasst werden

Startgebühr und Verpflegung
- Startgebühr: CHF 10.-- pro Teilnehmer (bar oder Twint, vor Ort)
- Verpflegung: Grillwürste, Brot, Salat, Suppe, Getränke, Kuchen etc. 

Details zum Anlass
- Link zur Ausschreibung: Cloutschiessen 2024.pdf

Anmeldung (BST oder extern):
Einfach Formular ausfüllen und schon bist Du dabei; pro Person einzeln ausfüllen

Anmeldeschluss / Max. Teilnehmende:
- Anmeldeschluss:        3. November 2024
- Max. Teilnehmende:   70 (Berücksichtigung nach Datum Anmeldung)

Anmeldung Cloutschiessen 2024

Bisherige Anmeldungen Clout Schiessen 2024

Platzhalter Anmeldungen