, Bürli Urs

FAAS Field Schweizermeisterschaften 25./26. September 2021

Kleines aber wackeres BST-Trüppchen mit einem Schweizermeister

Bei perfekten Bedingungen konnten am 25. / 26. September in Zuckenriet die Schweizermeisterschaften unterm dem FAAS Patronat geschossen werden. Insgesamt haben etwas mehr als 100 Teilnehmende den Weg ins St. Gallerland gefunden. Es war wirklich ein sehr schönes Turnier und die Organisatoren, Gaby Wildhaber und Werner Berger haben ganze Arbeit geleistet.

Wir sollten versuchen nächstes Jahr etwas mehr Teilnehmende an eine Feld-Meisterschaft zu schicken; es ist wirklich spannend, auch für alle ohne Visier.

Unter diesen 100 waren auch 3.5 BST'ler; der halbe ist Quirin Knaack, welcher zwar bei uns im Verein ist, aber noch unter einer anderen Flagge ins Rennen geht.

Wir gratulieren allen für die tollen Resultate!

Die Resultate:

Marvin Spring: 1. Rang JMFU
Quirin Knaack: 2. Rang AMFU
Martin Spring: 5. Rang AMFU
Gianni Carrano: 10. Rang AMFU