, Knoller Stocker Martin

Online GV 2021 ist Geschichte: Protokoll / GV Präsentation ist publiziert

Es ist passiert: Die erste, und hoffentlich letzte, Online-GV ist Geschichte!

Mit über 24 Teilnehmern, von 30 angemeldeten, konnten wir die GV ganz digital abhalten. Das ganze ging ohne technische Pannen über die Bühne und der Tech-Support für Mitglieder war bis auf kleinere Sachen arbeitslos.

Alles in allem war es eine spezielle aber gute Erfahrung und es wurde doch auch häufig gelacht. 

Die Abstimmungen führten wir mittels eines E-Voting Tools durch und gab der GV beim Verfolgen der Ergebnis-Balken einen Hauch vom Eurovision Song Contest :)

Die Rechnung, das Budget, sämtliche Anträge und Mitgliederaufnahmen wurden von der GV angenommen.

Die Details sind im Protokoll. Dies ist zusammen mit der GV-Präsentation und dem Jahresbericht des Präsidenten im "Mitgliederbereich / GV Protokolle" publiziert. Link: GV Protokolle / Jahresberichte

Danke an Urs, der hier den Löwenanteil organisiert und durchgeführt hat!

Cheers!
Martin