Hallentrainings: Junioren, Erwachsene, Samstag
Nach den Schulferien finden die "offiziellen" Trainings wieder in der Halle "Ludretikon" statt.
Wichtig
Die Corona bedingten Vorschriften gelten leider immer noch. Aus diesem Grund wird die Anzahl der Trainingsteilnehmer auf die eine oder andere Art reduziert werden müssen. Auf der Schiesslinie haben maximal 5 Personen Platz wenn die 1.5m Abstand eingehalten werden. Allenfalls muss mit Ablösungen gearbeitet werden.
Falls es in den Garderoben und Vorräumen zu Ansammlungen kommt, gilt die Maskenpflicht für Erwachsene. Während dem Schiessen muss keine Maske getragen werden.
Junioren- / Erwachsenentraining
Nadja und Fabrice werden diesbezügliche Regelungen auf deren Kommunikationskanälen durchgeben
Samstagstraining
Wer schiessen will muss sich bis Freitag 12.00 bei Urs via Mail anmelden; alternativ via "Kontaktformular". Es werden maximal 5 TeilnehmerInnen zugelassen. Wenn sich niemand anmeldet wird die Halle nicht geöffnet. Wie letztes Jahr wird die Eingangstüre von 10.00 bis 11.00 offen sein.
Weitere Infos
Link: Trainings