, Bürli Urs

Corona: Angepasstes Schutzkonzept "Brand"

Die Lockerungen ab dem 6. Juni bedingen auch Anpassungen in Schutzkonzept: Bitte lesen

Die aktuellen Lockerungen haben zur Folge, dass unser Schutzkonzept "Brand" auch angepasst werden muss. Die Anpassungen sind von der Gemeinde Thalwil bereits genehmigt worden. Die angepasste Version ist ab dem 6. Juni 2020 gültig.

Zentral ist immer noch, dass die Abstandregel und die Hygieneregeln strikt eingehalten werden. Hingegen können nun wieder mehr als 5 Personen gleichzeitig auf der Anlage sein; theoretisch bis 30 Personen. Zu beachten ist aber, dass die 2m Regel die Anzahl der Schützen, welche gleichzeitig schiessen immer noch stark beschränkt

Trainings werden wie vorher unter der Leitung von Fabrice und Nadja organisiert und durchgeführt.

Details sind dem angepassten Konzept  (klicked auf den link) zu entnehmen; bitte lest dies alle durch und helft es entsprechend umzusetzen.

Herzlichen Dank 
Der BST Vorstand