, Bürli Urs

BST Plauschturnier ist leider schon Geschichte

Super Mannschaft, super Wetter und oft super Schüsse

Wir hatten für das Plauschturnier in Wirzweli wirklich grosses Wetterglück; es war in allen Belangen ein perfekter Bogenschiess-Herbsttag.

Bei anfänglich recht kühlen Temperaturen nahmen die 10 Teilnehmenden die Herausforderungen in Angriff. Der Parcours ist mit vielen recht schwierigen Auf- und Abschüssen gespickt und fordert wirkich alle. Aber toll war, dass der Spass zu allen Zeiten immer klar an erster Stelle kam. Unter uns hatten wir auch einige Turnier-Neulinge; Hut ab, auch sie haben sich sehr gut geschlagen.

Trotz allem Spass, am Ende gab es eine Rangliste und da wir "nur" visierlose Erwachsene waren gab es auch nur eine Rangliste. Die stolzen Podestbesteiger sind ... 

1. Rang:    Andreas Schröck
2. Rang:    Erich Thalmann
3. Rang:    Martin Knoller

Für die Punktzahlen und komplette Liste könnt Ihr auf www.3dturnier.com gehen, klickt dort auf "Turniere" und gebt im "Suchfenster" 8802 ein. Dann erscheint eine Box mit "BST Plauschturnier" klickt darauf. Nun seid Ihr auf der Turnierpage. Dort scrollt, je nach Gerät. Das "online" Verfahren hat sich bewährt und man konnte wirklich live mit verfolgen.

Etwas ist sicher: Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste BST Plauschturnier!

Urs