, Knoller Stocker Martin, Urs Bürli

Schweizermeisterschaft Indoor 2020 FAAS Wil SG

FAAS Indor SM 2020: Ein toller Erfolg für den BST

Die diesjährige FAAS Indoor SM, wie immer in Wil, war ein toller Wettkampf aus der BST Sicht.

Sehr schön war, dass unter der sehr engagierten Betreuung von Nadja eine stattliche Schar von Juniorinnen und Junioren sich dem Wettkampf stellten und beachtliche Resultate ablieferten.

Natürlich waren auch etliche erwachsene Teilnehmer mutig genug sich mit dem Rest der Schweiz zu messen.

 

Insgesamt hatten wir eine Delegation von 12 Wettkämpfer, die an diesen zwei Tagen 120 Pfeil schossen.

Wir konnten am Ende des Wettkampfwochenendes etliche Podestplätze feiern und gratulieren ganz herzlich:

1. Rang VFLR Sandra Mathias

1. Rang JFTR Andreina Stocker
2. Rang JFTR Bianca Thoma

 8. Rang AMFU Martin Spring
14. Rang AMFU Gianni Carrano

3. Rang AMLB Martin Knoller Stocker

2. Rang JMFU Marvin Spring

6. Rang AFFU Nadja Spring

6. Rang CMBHR Christoph Mwohgee

2. Rang CMBU Sebastian Tarling

8. Rang JMBHR Chris Schatz

4. Rang JFBHR Nuraini Zweifel

 

Ich möchte allen Teilnehmern herzlich danken, dass sie die „Farben“ des BST so erfolgreich an der FAAS Indoor SM 2020 vertreten haben.

Urs