, Bürli Urs

BST Mitgliederumfrage: Wir möchten uns weiterentwickeln und brauchen Deinen Input

Macht mit; es braucht nur 5 Minuten, aber hilft viel!

5 Minuten die dem Verein helfen werden!

Der BST steht heute auf einem soliden Fundament. Wir möchten uns aber weiterentwicklen und die Bedürfnisse der Mitglieder noch besser abdecken. 

Aus diesem Grund wurde eine kleine Umfrage auf unserer Homepage (im Mitgliederbereich) aufgeschaltet. Link: Mitglieder Umfrage

Es wäre toll, wenn möglichst viele daran teilnehmen. Je mehr Input wir bekommen, desto besser wissen wir was die Mitglieder möchten.

Man kann anonym, also ohne Angabe des Namens, oder mit Angabe des Namens an der Umfrage teilnehmen. Die Resultate werden dann an der GV im Januar vorgestellt und diskutiert.

Also macht Euch Gedanken und füllt die Umfrage aus!