, Bürli Urs

Erföffungsevent: Ein voller Erfolg

Diesmal nicht bei starkem Regen sondern unter heisser Sommersonne

Endlich konnte wieder ein Club-interner Anlass durchgeführt werden! 

Bei sehr, sehr sommerlichen Temperaturen von bis 31 Grad, traffen sich 12 tapfere Schützinnen und Schützen zum traditionellen Eröffnungs-3D-Turnier im Brand. Martin K. und Erich haben einen tollen und teilweise spannenden Parcours ausgesteckt; es ist immer wieder super zu sehen, was wir im Brand alles machen können.

Sieger wurde Andreas Schröck; aber eigentlich sind alle Sieger. Zwei Teilnehmerinnen haben erst vor rund 3 Wochen den Einführungskurs absolviert und nahmen schon am Turnier statt: Das ist wirklich Einsatz, herzliche Gratulation!

Nach dem Turnier kamen dann noch die Grillgäste dazu und wir haben mit rund 25 Teilnehmenden einen sehr gemütlichen Abend verbracht. 

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Eröffnung 2022. Dann hoffentlich wieder unter normalen Rahmenbedinungen.