, Bürli Urs

Corona Update: Clout-Event und Weihnachtsessen abgesagt!

Neue Vorschriften des Bundesrates

Die Vorschriften, welche der Bundesrat heute kommunziert hat, betreffen leider auch uns. Das Cloutschiessen kann unter Einhaltung der gültigen Regeln nicht mehr durchgeführt werden. Auch das Weihnachtsessen müssen wir aufgrund dieser Regeln nun absagen

Es ist sehr schade, haben wir uns doch alle auf die tollen Anlässe gefreut und es wurden auch schon entsprechende Vorarbeiten / Absprachen geleistet. Doch die  einschneidenden Massnahmen sind sinnvoll, damit wir zusammen die Corona-Pandemie wieder etwas besser in den Griff bekommen. 

Die 23. Generalversammlung 2021 wird mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit virtuell stattfinden. Weitere Informationen und Details werden zu gegebener Zeit kommuniziert werden.

Wir möchten allen BST'lerinnen und BST'ler für das Verständnis und das verantwortungsvolle Handeln herzlich danken. Hoffen wir das Beste, dass 2021 wieder etwas normaler wird.

BST Vorstand