Bei herrlichen Wetter erlebte die stattliche Thalwiler Delegation ein spannendes und erlebnisreiches Turnier im Unterengadin. Die Turnierparcours für beide Tage waren für alle SchützInnen eine Herausforderung was die Zielstellung aber auch die Wegführung anbelangt; man wird es noch lange in Erinnerung behalten.

Die tollen Abende am Lagerfeuer rundeten die Sache stimmungsvoll ab und es ist beschlossene Sache, dass wir 2020 wieder dort sein werden; es wäre schön wenn noch mehr Thalwiler SchützInnen den Weg ins Unterengadin antreten würden.

Insgesamt war der BS-Thalwil sehr erfolgreich und wir möchten nochmals allen herzlich gratulieren:

FU Knaben: 1. Marvin Spring, 2. Leandro Perri, 3: Lukas Kasseroler
FU Herren: 1. Martin Spring
FU Damen: 1. Nadja Spring, 3. Barbara Kasseroler
Bowhunter Recurve Herren : 6. Andreas Schröck, 9. Urs Bürli
Bowhunter Recurve Damen: 13. Kerstin Schröck

   

Training

Winter in der Halle Ludretikon, Sommer auf der Sportanlage Brand
Erwachsene: Mittwoch 18:00 - 20:00
Jugendliche, Schüler, Kinder: Mittwoch 17:00 - 18:00 (Aufstellen der Böcke etc. um 16:45)

Samstagstraining - ist für Schützen mit eigenem Material reserviert - nicht für Anfänger und Kinder / keine Materialausgabe

   
© Copyright © 2013 BS Thalwil. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software