Die Outdoor-Saison wurde mit einem passenden Event eröffnet. Diesmal wurde nicht «nur» grilliert;
nein es wurde auch das erste 3D-Turnier im Brand geschossen.

Bei sehr, sehr stürmischen Wetter kämpften sich 22 Turnierteilnehmer über den Parcours mit
insgesamt 12 Stationen (2 mal 6 Zielbilder). Es hat sich gezeigt, dass es möglich ist, auf unserem
eigenen Schiessgelände einen kleinen, aber trotzdem interessanten Parcours anzulegen. Trotz dem
Sturm und Regen hat es den Teilnehmern richtig gut gefallen.

Ranglisten:

Kinder ohne Visier:

1. Martin Dickhoff, 2. Johann Schröder, 3. Christian Cvetkovic

Kinder mit Visier:

1. Marvin Spring, 2. Leondro Perri

Erwachsene ohne Visier:

1. Martin Knoller, 2. Andreas Schröck, 3. Gert Berger

Erwachsene mit Visier:

1. Martin Spring, 2. Nadja Spring, 3. Marcel Kasseroler

Aber trotzdem waren dann auch die tapferen Schützinnen und Schützen erleichtert, dass sie sich zu den
Kollegen zum fröhlichen Grillieren gesellen konnten. Alle waren froh, dass wir trotz der Eröffnung der
«Outdoor» Saison, «Indoor» essen konnten. Dank dem sehr gut bestückten Salat- und Dessert-Buffet
und den feinen Grilladen wurde es ein toller Event; herzlichen Dank an alle, welche für das Essen
etwas mitgebracht haben.

Die Fotos vom Turnier gibts hinter diesem Link


Das OK (Urs, Martin K., Rob) möchte sich bei der tollen Teilnehmerschar ganz herzlich bedanken und
wünschen nun allen viele tolle «Outdoor»-Erlebnisse.

   

Training

Winter in der Halle Ludretikon, Sommer auf der Sportanlage Brand
Erwachsene: Mittwoch 18:00 - 20:00
Jugendliche, Schüler, Kinder: Mittwoch 17:00 - 18:00 (Aufstellen der Böcke etc. um 16:45)

Samstagstraining - ist für Schützen mit eigenem Material reserviert - nicht für Anfänger und Kinder / keine Materialausgabe

   
© Copyright © 2013 BS Thalwil. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software