Am Sonntag 17. Februar 2019 fand das zweite Frauenfelder Indoor Turnier statt. In der schönen Rüegerholz-Halle waren unter den vielen Teilnehmern auch Thalwiler Schützen vertreten.

Mit 2 Schülern (von Trainerin Nadja begleitet), 2 Jugendlichen und 3 Erwachsenen haben wir auch diverse Bogenkategorien abdecken können: 3 Compound, 2 Traditional Bowhunter und jeweils ein Bowhunter und ein Langbogen.

Aufs Podest geschafft haben es die Schüler und ein Club-Neuzugang aber alter Hase für Bowhunter (Momentan noch für BSV Zug unterwegs):
Leandro Perri, Marvin Spring und Cornelia Setz - Wir gratulieren an dieser Stelle ganz herzlich!!!

Die komplette Rangliste gibt es hier

Weiter Impressionen des Turniers findet ihr beim Polygon Frauenfeld: Fotos

Die Teilnehmer wurden nach dem Turnier noch alle mit einem Pfeilspitzen Anhänger beschenkt, das ist doch eine schöne Idee! Danke an den Verein Polygon Frauenfeld welcher das Turnier organisiert hat.

   

Training

Winter in der Halle Ludretikon, Sommer auf der Sportanlage Brand
Erwachsene: Mittwoch 18:00 - 20:00
Jugendliche, Schüler, Kinder: Mittwoch 17:00 - 18:00 (Aufstellen der Böcke etc. um 16:45)

Samstagstraining - ist für Schützen mit eigenem Material reserviert - nicht für Anfänger und Kinder / keine Materialausgabe

   
© Copyright © 2013 BS Thalwil. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software