Damit wir unsere sportlichen Aktivitäten noch weiter intensivieren können, möchten wir im Rahmen eines längerfristigen Projektes für die Zukunft eine eigene Indoor Trainings Halle suchen. Eine solche Halle würde es uns ermöglichen, dass wir 24 Stunden / 7 Tage die Woche einen Indoor-Trainingsort hätten, welcher nur für uns oder Gäste zur Verfügung stehen würde. Es gibt dazu von anderen Clubs sehr gute Beispiele, bei welchen die jeweilige Halle zu einem Begegnungsort geworden ist und so auch das Clubleben generell an Schwung und Zusammenhalt gewonnen hat.

 

Wir sind uns völlig bewusst, dass es in unserer Region nicht ganz einfach ist ein solches Objekt zu finden, welches letztendlich auch noch finanzierbar ist. So sind wir auf Eure aktive Mitsuche angewiesen. Das Gebiet das in Frage kommt wäre um Thalwil. Also auch Gattikon, Langnau, Rüschlikon Kilchberg, Adliswil oder auch Oberrieden kommen in Frage.

 

Der Raum sollte möglichst rechteckig sein: mind. ca. 10m breit, ca. 25m lang und ca. 2.5m hoch.

Mit Toiletten Möglichkeit wäre auch Vorteilhaft

 

Falls Ihr ein geeignetes Objekt seht oder von einem hört, meldet es bitte an:

Martin Spring

oder

Urs Bürli (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

 

Wir werden uns in der Folge das Objekt entsprechend anschauen.

 

   

Training

Winter in der Halle Ludretikon, Sommer auf der Sportanlage Brand
Erwachsene: Mittwoch 18:00 - 20:00
Jugendliche, Schüler, Kinder: Mittwoch 17:00 - 18:00 (Aufstellen der Böcke etc. um 16:45)

Samstagstraining - ist für Schützen mit eigenem Material reserviert - nicht für Anfänger und Kinder / keine Materialausgabe

   
© Copyright © 2013 BS Thalwil. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software