• images/stories/header/header1.jpg
  • images/stories/header/header11.jpg
  • images/stories/header/header2.jpg
  • images/stories/header/header3.jpg
  • images/stories/header/header4.jpg
  • images/stories/header/header5.jpg
  • images/stories/header/header6.jpg
  • images/stories/header/header8.jpg
   

Ein voller Erfolg: 1. Clout-Event des BST «Let the arrows fly”

Bei britischem Regen und fast arktischer Kälte nahmen rund 25 fröhliche BogenschützInnen am ersten Clout-Event des BS Thalwil teil. Die Durchmischung von BST Mitgliedern und KollegInnen aus anderen Clubs beeinflusste die gute Stimmung wirklich positiv und hat grosse Freude gemacht.

Nach dem morgendlichen Training fand am Nachmittag ein kleines Turnier über die Distanzen von 100m, 140m und 170m statt; wobei jeder Schütze sich nach dem Training auf eine Wettkampfdistanz festlegen musste. 

Für das leibliche Wohl sorgte Susanna Fani mit der weltbesten Kürbissuppe, Grillwürsten und Kuchen. Wetterbedingt fanden auch Tee und Kaffee grossen Anklang.

Insgesamt wurde sehr viel gelacht und das Clout-Schiessen hat allen Teilnehmern grossen Spass gemacht; das ruft förmlich nach einer Wiederholung im nächsten Jahr. Wir freuen uns jetzt schon.

Wir möchten uns insbesondere bei der Familie Bollhalder ganz herzlich bedanken, welche uns die ganze Infrastruktur wie Wiese, Scheune etc. wirklich sehr grosszügig zur Verfügung gestellt hat.

Grossen Dank möchte ich auch allen anderen Helfern (Nadja, Susanna, Kerstin, Martin S., Martin K , Andreas und Andreina) aussprechen; ohne die deren Mitarbeit wäre es nicht möglich gewesen.

Urs

 

Zur Photogallery

Zur Rangliste

 

   

Training

Winter in der Halle Ludretikon, Sommer auf der Sportanlage Brand
Erwachsene: Mittwoch 18:00 - 20:00
Jugendliche, Schüler, Kinder: Mittwoch 17:00 - 18:00 (Aufstellen der Böcke etc. um 16:45)

Samstagstraining - ist für Schützen mit eigenem Material reserviert - nicht für Anfänger und Kinder / keine Materialausgabe

   
© Copyright © 2013 BS Thalwil. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software